• Besuche uns auch auf Facebook: Dart SV auf Facebook

  • Die Flensburger Dart-Liga (FDL) rüstet für die neue Saison!

    Auf die Clubvertreter-Versammlung am 17.08.17 soll die Mitglieder-Versammlung am 07.09.17 um 19 Uhr bei "Roter Stern", also bei uns "zu Hause" in der Husumer Str., folgen.

  • Dies ist die neue Website des Dart SV Flensburg. In den nächsten Tagen müssen werden wir uns mit der neuen Technik vertraut machen und nach und nach Inhalte einfügen. Wir danken unseren Partnern Urban-System für das schnelle Setup, den super Service und vor allem den freundschaftlichen Kontakt!

Willkommen auf der Startseite vom Dartsport-Verein Flensburg e.V.! 

Darts erlebt aktuell in Deutschland einen Boom - zu Recht, denn Darten bietet alles, was Spaß macht: Team-Spirit, Leistungsanspruch, Party-Stimmung und absolute Konzentrationsphasen. Außerdem gibt es wohl kaum einen anderen Sport, der so spannend ist, wie Darts. Wenn Millimeter über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn ein Wurf alles entscheiden kann - womöglich für Dein ganzes Team - dann brauchst Du Nerven aus Drahtseilen, als Spieler und Zuschauer. In Flensburg erlebst Du das am besten im Herzen der Stadt in der Husumer Straße. Darten im Dart SV - ist doch klar :-)

In Flensburg sind wir seit 1988 die Instanz in Sachen Darts. Wir darten auf Turnieren und in diversen Mannschaften hauptsächlich auf Stadt- und Landesebene. Dabei ist bei uns im Dartsport-Verein Flensburg jede Erfahrungsstufe vertreten: Vom absoluten Dart-Anfänger bis zum mehrfachen Landesmeister. Ursprünglich ein reiner Steeldart-Club, haben wir mittlerweile auch eine Softdart-Riege, so kann man bei uns Beides spielen. Darten kann man von jung bis alt, so setzen wir uns besonders für die Förderung Jugendlicher ein.

Wir freuen uns über Dein Interesse. Schaue Dich gerne einmal auf unseren Seiten um. Wir freuen uns aber auch, wenn Du einfach mal vorbeikommst und Dir das Flensburger Dart-Geschehen vor Ort anschaust - oder am besten gleich mitmachst!

© erstellt von Urban-System