Willkommen auf der Startseite des Dart SV Flensburg!

Darts erlebt aktuell in Deutschland einen Boom - zu Recht, denn Darten bietet alles, was Spaß macht: Team-Spirit, Leistungsanspruch, Party-Stimmung und absolute Konzentrationsphasen. Außerdem gibt es wohl kaum einen anderen Sport, der so spannend ist, wie Darts. Wenn Millimeter über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn ein Wurf alles entscheiden kann - womöglich für Dein ganzes Team - dann brauchst Du Nerven aus Drahtseilen, als Spieler und Zuschauer. In Flensburg erlebst Du das am besten im Herzen der Stadt am Flensburger Stadion. Darten im Dart SV - ist doch klar :-)

Wir freuen uns über Dein Interesse. Schaue Dich gerne einmal auf unseren Seiten um. Wir freuen uns aber auch, wenn Du einfach mal vorbeikommst und Dir das Flensburger Dart-Geschehen vor Ort anschaust - oder am besten gleich mitmachst!

 

Neueste Beiträge:

Darts-Boom in Deutschland

 

Neue Boardanlage

 

Besuche uns am besten Dienstags ab 18 Uhr in der Arndtstr. 6, 24943 Flensburg auf dem Gelände des Flensburger Stadions!

 

 

 

Back To Top