Neuigkeiten über das regionale Dart-Geschehen, sowie Spieler und Teams unseres Dart Clubs

Ligafinale des Landesverbands SHDV:

2019 konnte das Team "Globetrotter" den Pokal und die Meisterschaft im 8er-Team gewinnen. Auch das zweite Team "Globetrotter 2" hat sich die Saison über super verkauft und erreichte in der Pokalrunde den 3. Platz.

Hier die aktuellen Pokalsieger:

 

Hier die aktuellen 8er-Team Landesmeister:

 

Wir gratulieren dem neuen Meister "Roter Stern I" herzlich zum ersten FDL-Titelgewinn!

Am 17.+18.03.2018 lief das offene DDV-Turnier auf Sylt. Niels kam dabei bis ins Sonntags-Finale.

Die Jahreshauptversammlung ist die höchste Instanz unseres Vereins. Dieses Jahr hielten wir diese am 13.03.2018 ab. Sie verlief insgesamt sehr ruhig und war in der Hauptsache von Informationsaustausch geprägt. 

Mit etwas über 30 Gästen war das FDL Masters im Dart SV Flensburg für Masters-Verhältnisse anständig besucht. Insbesondere die Husumer waren zahlreich vertreten.

Back To Top