Am Wochenende war es wieder soweit: Ligafinale des Landesverbands SHDV, wieder wurde Pokal, Meisterschaftsfinale und 8er-Team ausgespielt. Und wieder einmal war unser Elite-Team "Globetrotter" rund um unseren TC Björn heißer Kandidat, sich Pokale einzuheimsen. Letztlich stand man in allen drei Wettbewerben im Finale!

Und in allen Wettbewerben war es irre knapp und hätte durchaus andersherum ausgehen. Letztlich langte es für den Sieg im Pokalwettbewerb, den nicht Wenige als den anspruchsvollsten Wettbewerb ansehen!

Danke für ein weiteres Jahr mit dem Pokal im Heim und großartige Spiele!

Die Mannschaft selbst ist nicht unzufrieden, will aber nächstes Jahr wieder das Triple holen, und das am liebsten nicht so knapp. Zitat vom TC Björn: "Nächstes Jahr hab´ ich geübt, sodass wir das Triple wieder in den Dart SV holen." Damit formuliert er genau das Selbstvertrauen und den Willen, den man für die hochgesteckten Ziele benötigt. In diesem Sinne. Attacke!

Back to practice board...