• 30 Jahre Dartsport-Verein Flensburg!

     Am 28.01.1988 machten sich die heutigen Legenden auf, um den besten Verein der Welt zu gründen. Jetzt feiern wir 30stes Jubiläum! Happy Birthday, Dart SV!

  • 17.03.2018:

    Es ist mal wieder so weit: FDL-Masters im Dart SV!


  • Dart SV auf Facebook

Die Tabellen der Flensburger Dart Liga sind aktualisiert. Sportwart Ecki hat diese gestern bei Facebook veröffentlicht. In der A- Liga scheinen unserer Stars von 5 vor 12 einem nominellen Aufstieg diese Saison nicht "zu entkommen". Auch im Cup ist das Team um Delia noch vertreten. Sensationell: Oma hat mit ihren Spielern des DSV 3 nicht (!) die rote Laterne! Allerdings wissen wir ja, dass das den Darterinnen und Dartern in dem Team im Grunde auch egal wäre. Beeindruckendes zeigen unsere Freunde von "Roter Stern". Die zweite Mannschaft ist mittlerweile nicht nur etabliert, aktuell rasieren sie Woche für Woche. Wer kann gegen dieses Team punkten? Aber nicht nur das: Auch die Dritte von RS zeigt, dass sie nicht als Dart-Opfer angetreten sind, und angesichts der bisher geholten Punkte kann man den Blick tendenziell mal nach oben in der Tabelle wagen. Klasse!

 

 

 

Im Oberhaus rennen unsere Darter/-innen des DSV 2 aktuell wieder einer Meisterschaft entgegen. Bisher einziger, ernsthafter Verfolger ist Roter Stern 1 mit nur einem Punkt Rückstand. Die Saison ist noch lang, aber es sieht für eine Meisterschaft im Dart-Mekka Flensburgs bei uns in der Husumer Straße ganz gut aus. Apropos lang: Lang kann die Saison auch für G7 werden. Man wird wohl bis zum Schluss gegen den Abstieg fighten müssen, aber darin hat das Dart Team mit Wolle und einigen neuen Gesichtern, die sich noch steigern können, ja Erfahrung. Kathi, Stephan und ihre Cover Shots finden sich mit ausgeglichenem Punktestand entsprechend mittig in der Tabelle, da sollte noch was nach oben gehen! Den Anfang können sie bereits heute machen: Der nächste Spieltag steht schon wieder in den Startlöchern. Good Darts!

© erstellt von Urban-System