Für uns im Dart SV ist es seit 1988 das erste Mal, dass wir auch ein E-Dart-Team stellen. Und falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Ein gutes E-Dart-Team! Aufgrund der ganzen Veränderungen in und um den besten Verein der Welt ist diese Tatsache bei dem Einen oder Anderen etwas untergegangen. Das wird sich aber sicher bald ändern, denn sowohl neue Gesichter, als auch hohe Qualität machen die E-Dart-Ligen interessant.

Unsere Cover Shot´s spielen aktuell in der A-Liga, also der höchsten Spielklasse, der N.E.D.L. Wenn man sich dort die Namen der Teams so anschaut, kann man schon mal nostalgisch werden: Wikinger IV, Team Nord oder PWSvG Tarp I sind Teams, die man schon fast seit -zig Jahren zu den etablierten Instanzen im E-Dart-Bereich zählen kann und seit gleicher Zeit immer wieder mit exzellenten Dartspielern aus Flensburg und dem Kreis, zum Teil auch darüber hinaus, gespickt sind. Inmitten dieser Gruppe haben unsere Cover Shot´s einen respektablen fünften Platz errungen. Und dies, obwohl die Rückrunde nicht unbedingt so verlief, wie man sich das wohl gedacht hatte. Trotzdem: Die Saison ist gerade beendet, und man darf zu dieser Abschlussplatzierung durchaus gratulieren!

Du hast Interesse, in einem E-Dart-Team zu spielen? Das trifft sich gut, wir wollen gerne unser Team verstärken und, wenn möglich, weitere in den diversen Ligen ins Rennen schicken! Sprich einfach ein Vorstandsmitglied (z.B. Kathi, Sepp, Lars) an, wir kümmern uns gemeinsam darum, dass das Ganze klappt.