• 30 Jahre Dartsport-Verein Flensburg!

     Am 28.01.1988 machten sich die heutigen Legenden auf, um den besten Verein der Welt zu gründen. Jetzt feiern wir 30stes Jubiläum! Happy Birthday, Dart SV!

  • 17.03.2018:

    Es ist mal wieder so weit: FDL-Masters im Dart SV!


  • Dart SV auf Facebook

Gestern, am 20.01.18, starteten wir unsere Funny-Money-Serie mit dem ersten Dyp-Turnier. Die Teilnehmerzahl ist mit guten 20 Damen und Herren ausbaufähig, aber für den Anfang durchaus gelungen.

Das DSV-Team um Kathi, Tanja und Pingu haben wie immer souverän für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Unsere Gäste sorgten für gute Stimmung, sodass die Teilnehmer darttechnisch und vor allem in Sachen Spaß auf ihre Kosten kamen. Ein Team musste aufgrund von Freilosen ein wenig warten, dagegen kann man wohl nichts machen. 

Erfreulich war, dass man wieder viele neue Gesichter sehen konnte. Was sich in "Darts 4 Starter" und der Trainingsbeteiligung von zuletzt über 20 Spielern ankündigte, setzte sich nun in dieser Serie durchaus fort. Und zum Teil waren die Neuen überraschend stark! Allen voran konnten die Neuen Stefan und Max glänzen, die mit Kathi und Lars spielten und durch ihre Leistungen letztlich auch im Finale standen. Dort konnte sich dann Max durchsetzen, der so gute Scores mitbrachte, dass er das nächste Mal nicht noch einmal bei den Anfängern eingestuft werden dürfte! Lediglich im Finale spielte ihm der Kopf dann doch das eine oder andere mal einen Streich, sodass es, natürlich auch aufgrund der Leistungen von Stefan und Kathi, sehr eng wurde und das Turnier erst im entscheidenden Leg entschieden wurde. Wir hoffen natürlich, dass Stefan, Max und die anderen neuen Teilnehmer, die allesamt einen absolut sympathischen Eindruck machen, demnächst das DSV-Team verstärken werden! Da wir an diesem Abend ein gutes Gesicht zeigen konnten, sieht es dafür gar nicht schlecht aus...Hierfür mal wieder ein großes Dankeschön allen DSV-Mitgliedern die das Turnier organisatorisch oder alleine durch das Mitmachen supported haben. So macht Darts Spaß!

Back to practice board!

© erstellt von Urban-System