• 30 Jahre Dartsport-Verein Flensburg!

     Am 28.01.1988 machten sich die heutigen Legenden auf, um den besten Verein der Welt zu gründen. Jetzt feiern wir 30stes Jubiläum! Happy Birthday, Dart SV!

  • 17.03.2018:

    Es ist mal wieder so weit: FDL-Masters im Dart SV!


  • Dart SV auf Facebook

Da stimmte nahezu alles! Trotz der deutschen Meisterschaft im Softdart und anderen Dart-Veranstaltungen an diesem Wochenende wurden die vom Dart SV ausgetragenen Ranglisten-Turniere des SHDV sehr gut besucht! Und unsere Gäste haben es wohl nicht bereut: Oma verkaufte ihren Chili restlos leer, und Björn bzw Maik hatten das Turnier zu jeder Zeit hervorragend im Griff. Der Dart SV zeigte sich sehr gut vorbereitet, auch auf die vielen Gäste insbesondere am Samstag. Die Rahmenbedingungen stimmten also schon einmal. 

Aber auch, wenn man Vieles richtig macht: Ob ein Event schlecht, gut oder fantastisch wird, entscheiden letztlich immer die Teilnehmer selbst. Und hier hatten wir Glück! Die Teilnehmer, die normaler Weise Darts in ganz Schleswig-Holstein zelebrieren und dieses Wochenende zu uns gereist waren, zeigten sich als ausgezeichnet aufgelegt an und neben den Boards und als großartige Sportsfrauen und -männer. Einziger Wehrmutstropfen war vielleicht, dass unsere Freunde aus den anderen flensburger Clubs aufgrund der anderen Events nicht so zahlreich waren. Dafür durften wir viele Gesichter begrüßen, die man aufgrund der Entfernung sonst eher selten sieht. Und auch neue Darter, wie Maik oder der beim Dyp schon auftrumpfende Max, schlugen sich im offenen Turnier beachtlich! Neben jeder Menge Stories, Getränken und Speisen am Rande wurden zum großen Anteile auch echt schicke Darts geworfen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Ihr habt das Wochenende gerockt, und wir hatten sehr viel Spaß mit Euch! Natürlich sind wir guter Hoffnung, dass auch Ihr auf Eure kosten gekommen seid und wieder kommt, damit wir gemeinsam auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. 1. Sieger: Unser Dartsport!

© erstellt von Urban-System